Verlosung

Verlosung: PETER MAFFAY Open Air 2015 am 20. Juni auf dem Jahn-Gelände Forchheim


PETER MAFFAY Open Air 2015 am 20. Juni auf dem Jahn-Gelände Forchheim

Im Mai und Juni setzen Peter Maffay und Band noch eins drauf! Nach dem Erfolg der Arena- Tour sind sie mit einer kompromisslosen Open Air Tour quer durch Deutschland wieder unterwegs und das heißt: Maffay Klassiker ohne Ende. Und natürlich wird das aktuelle Album „Wenn das so ist“ vorgestellt. Peter Maffay ist bester Laune und freut sich auf die Open Airs und Konzerte. Er verrät schon jetzt, was die Fans bei den Konzerten erwartet: „Leute, zu allererst muss ich Euch sagen: Wahnsinn! Ich bin immer noch geflasht von der Hallentour, wenn ich die einzelnen Konzerte in Gedanken Revue passieren lasse, glaubt mir, ich bekomme nicht nur einmal Gänsehaut. Fast schon Dauer- zustand. Niemals war es besser? NIEMALS war es besser! Das haben wir Euch zu verdanken, Ihr seid unser Antrieb – der Funke im Anlasser, die treibende Kraft! Danke an Euch! Wenn Ihr aber denkt, wir ruhen uns aus, dann solltet Ihr ganz schnell umdenken und Eure Lauscher spitzen – wie sagt man so schön: nach der Tour ist vor der Tour, uns ruft der Rock `n` Roll ins Freie. Raus aus den Hallen und ab an die frische Luft, und ich verspreche Euch Freunde, wir knallen Euch die besten Songs aus 40 Jahren „Maffay Rock `n` Roll“ und natürlich das Nummer 1 Album „Wenn das so ist“ um die Ohren,

zieht Euch warm an. Aktuell sitzen wir an der Songauswahl und ich kann Euch eines sagen: es wird ein Fest! Stay tuned! Euer Peter“. Dieser Ausblick dürfte allerbeste Sommerlaune garantieren! Was auf der Arena Tour nur eine Kostprobe mit drei Songs war, macht auf der Open Air Tour die gesamte zweite Hälfte aus. Performen Peter Maffay und seine Band in der ers- ten Hälfte noch den kompletten Chartbreaker „Wenn das so ist“, folgen dann mehr als eine Stunde reine Maffay-Klassiker, so wie die Fans sie lieben! Maffay-Klassiker als Vollprogramm – ein Sommerevent mit Rock`n`Roll-Garantie!

hugo! verlost 2 x 2 Eintrittskarten für diesen Event. Einfach eine E-Mail mit dem Vermerk „Peter Maffay“ an redaktion@hugo-info.de senden und mit etwas Glück gewinnen!

Bitte auch weitersagen, teilen, liken.

Das Gewinnspiel endet am Di. 16.6.2015

Informationen zum Gewinnspiel:

Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt und/oder auf Facebook bekannt gegeben. Ihre Daten werden nur für dieses Gewinnspiel verwendet, nicht gespeichert und nicht weitergereicht. Teilnehmen können alle Personen ab 18 Jahren.  Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung, Auszahlung in Sachwerten oder Tausch der Gewinne ist nicht möglich.